· 

Corona-Virus: Aktuelle Mitteilungen des KGV Steinberg-Heidhof

Aufgrund der aktuellen Corona-Krisensituation in ganz Deutschland und den damit einhergehenden Verboten müssen wir leider unseren Termin für die diesjährige Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit verschieben. Wann ein neuer Termin festgelegt werden kann, ist derzeit noch nicht absehbar, wird aber in jedem Fall rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Auch das Osterfeuer muss dieses Jahr leider ausfallen - geplant war dieses am Ostersamstag.

 

Außerdem bitten wir alle Gartenfreunde, sich über die jeweils aktuellen Empfehlungen, Verbote oder Gebote der Bundesregierung, des Landes NRW und/oder der Stadt Remscheid zu informieren und sich auch daran zu halten zum Beispiel was das Versammeln von Gruppen etc. angeht. Diese Regelungen gelten ausdrücklich auch für Kleingartenanlagen!