Blog

Was ist los im KGV Steinberg-Heidhof?

KGV Sommerfest 2017 - Ein kleiner Rückblick!

Das Wetter hat unserem diesjährigen Sommerfest alle Ehre gemacht und mit strahlendem Sonnenschein der Stimmung so richtig eingeheizt.

 

Bereits Mittags trudelten die ersten Gäste ein und scharten sich um den Grillstand, an dem es dieses Mal neben der guten alten Grillwurst und Steak auch leckere Currywurst gab! Auch der Stand mit den türkischen Spezialitäten lockte mit vielen mediterranen Köstlichkeiten. Am Kuchenbuffet hatte man die Qual der Wahl zwischen 20 verschiedenen, selbstgebackenen Kuchen und Muffins. Am meisten jedoch war mit Sicherheit der Getränkestand gefragt, denn bei sommerlichen Temperaturen jenseits der 30 °C waren jede Menge durstige Kehlen zu stillen.

mehr lesen
KGV Sommerfest
KGV Sommerfest
geänderte Öffnungszeiten
Geänderte Öffnungzeiten des Vereinsheims im Sommer
geschlossen
Kurzinfo: Vereinsheim bleibt am 24.5.17 geschlossen!

Kräuter Seminar
Verbands-Fachberatung am 11.5.2017
Spielplatz
Ibach Baustoffe spendet Sand für Kinderspielplatz
Sieper Dreh
Schild für den "Sieper Dreh"

1. Aktionstag war voller Erfolg
1. Aktionstag war voller Erfolg
1. Aktionstag
1. Aktionstag
Osterfeuer 2017
Osterfeuer 2017 im KGV

Weitere Artikel aus unserem Blog: