März 2019

März 2019 · 25. März 2019
Unser Kleingartenverein soll schöner werden! Dieses Jahr steht die Sanierung des Spielplatzes auf dem Plan. So sollen zum Beispiel neue Spielgeräte, gespendet von der Stadtsparkasse Remscheid, eingebaut und die Rutsche an andere Stelle versetzt werden. Wer dieses tolle Projekt unterstützen möchte, kann sich gerne beim Projektleiter, Michael Ulrich, melden. Leider müssen wir den Spielplatz für die Umbauarbeiten jedoch ab sofort sperren (Eltern haften für ihre Kinder). Dafür steht aber...

März 2019 · 12. März 2019
Nach dem Sturmtief vom 10.03.2019 werden alle Pächter gebeten, ihre Gärten auf Sturmschäden zu kontrollieren und Schäden ggf. zu melden. Außerdem bitte herumfliegenden Müll entfernen und auch die Bäume auf lose Äste kontrollieren und Gefahrenstellen beseitigen.

März 2019 · 12. März 2019
Am 20. April 2019 (Ostersamstag) wird es auf dem Gelände des Kleingärtnervereins Steinberg-Heidhof wieder ein traditionelles Osterfeuer geben. Ab 17 Uhr können sind Vereinsmitglieder ebenso wie Nicht-Mitglieder (z. B. Anwohner) herzlich eingeladen, mit uns bei wärmendem Feuer, Speis und Trank Ostern einzuläuten.