KGV-Sommerfest am 08. + 09.07.2017

Das Sommerfest des KGV Steinberg-Heidhof findet in diesem Jahr am 8. + 9. Juli 2017 rund um das Vereinsheim auf dem Gelände Heidmannstrasse statt.

Für das leibliche Wohl sorgen ein Kuchenbuffet sowie türkische Spezialitäten und Leckeres vom Grill.

Highlights der Feier: eine große Tombola, ein Trödelstand und ein DJ!

Tombola

Ganz besonders gespannt sind wir, wer wohl bei der diesjährigen Tombola den Hauptpreis absahnen wird.

Dies ist nämlich ein Gutschein über 300,- € vom OBI - damit lässt sich so einiges für den Garten anschaffen ;-)

Als 2. Preis wird eine Küchenmaschine mit Kochfunktion von ALDI verlost.

Und als 3. Preis winkt ein 3-Flammen-Gasgrill des Campingausrüsters Fritz-Berger.

Daneben gibt es natürlich auch  noch viele andere attraktive Preise zu gewinnen - lasst euch einfach überraschen! Die Ziehung der Hauptpreise findet übrigens am Sonntag, 9.7.2017 gegen 13 Uhr im Vereinsheim statt.

Lose gibt es für 1,- € pro Stück und sind erhältlich bei allen Vorstandsmitgliedern. Sprecht uns einfach an!

Alle Preise müssen bis spätestens 31.10.2017 abgeholt werden. Eine Barauszahlung der Gewinne findet nicht statt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Von DJ Axel gibt's was auf die Ohren

Am Samstag, den 8.7.2017, erwartet euch ab 19 Uhr DJ Axel. Es darf gerne getanzt und gefeiert werden.